Tue deinem Körper gutes, damit deine Seele

Freude hat darin zu wohnen.

                                            Winston Churchill

 

 

Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit!


 

Es ist mir ein Anliegen Sie in allen Bereichen ganzheitlich zu begleiten.

 

Ich bin 1969 in Tübingen geboren, verheiratet und Mutter von zwei Mädchen.

2009  habe ich mir einen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht.


 

Durch meine mehr als 30 jährige Arbeit als medizinische Fachangestellte bei Kinderarzt Dr. Hartmut Kühl konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich jetzt in meine Tätigkeit mit einfließen lassen kann.

 

 

Hinweis:

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass meine Arbeit keine Behandlung im medizinischen Sinne ist und nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzen kann.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Empfehlungen zu Medikamenten ab. Auch bereits abgelaufene oder angestrebte Therapien werden von mir nicht bewertet oder kommentiert.